Kathrin Wedding mit gelungenem Saisonstart

30.04.2006

Elsdorf / Kaarst. – Unter äußerst widrigen Wetterbedingungen mit Graupelschauern und Temperaturen um 3° C absolvierte die Elsdorfer Mehrkämpferin in Kaarst ihren ersten Dreikampf der Saison. Lange Wartezeiten, Wettkampfunterbrechungen und die nasskalten Temperaturen trugen dazu bei, dass die Bedingungen alles andere als optimal waren. Die guten Leistungen sind daher umso höher einzuschätzen. 39 Schülerinnen der Klasse W 11 gingen im Dreikampf an den Start.

Über 50 m erreichte Kathrin 7,78 sec., im Weitsprung 3,84 m und im Schlagballwurf 38,00 m. Honoriert wurden die Leistungen schließlich mit der phantastischen Gesamtpunktzahl von 1310 Punkten im Dreikampf und dem 1. Platz in der Gesamtwertung der Klasse Schülerinnen C (W 11). Zusätzlich konnte Kathrin sich noch über den wunderschönen Siegerpokal freuen, der ihr für ihre tolle Leistung vom Veranstalter überreicht wurde.

Ergebnisse